Ga naar de inhoud

Gehaltsabrechnung im Ausland

Als Arbeitnehmer erwarten Sie gut geregelte Arbeitsbedingungen und eine korrekte Gehaltsabrechnung, auch im Ausland.

Als Mitarbeiter erwarten Sie, dass die Konditionen Ihres Arbeitsvertrages ordnungsgemäß geregelt sind und Ihre Gehaltsabrechnung korrekt ist. Sie wollen darauf vertrauen können, dass Ihr Gehalt pünktlich ausgezahlt wird und dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme bekommen – beispielsweise, wenn Sie eine Leistung in Anspruch nehmen oder das Rentenalter erreichen.

Wir bieten unsere Dienstleistung in folgenden Ländern an:

NiederlandeBelgienDeutschland, Italien, Frankreich und Großbritannien

In grenzüberschreitenden Situationen kann es für Arbeitgeber schwierig sein, diese Aspekte zu gewährleisten. Oftmals stellen Sie schon ab den Verhandlungen mit einem ausländischen Arbeitgeber oder im Rahmen einer internationalen Entsendung fest, dass Ihr Arbeitgeber nicht alle Antworten parat hat.

Hier finden Sie eine Reihe von Situationen, in die Sie geraten können, wenn Sie grenzüberschreitend arbeiten:

Kommt Ihnen eine dieser Situationen bekannt vor?

Dann haben Sie vielleicht schon persönlich erlebt, dass es manchmal schwierig ist, die richtigen Informationen zu finden, um alle Fragen beantworten zu können. Interfisc hilft Ihnen dabei gerne weiter! Nehmen Sie in solchen Situationen bitte zusammen mit Ihrem (potenziellen) Arbeitgeber Kontakt mit uns auf. Wir informieren und beraten Sie gerne, damit Sie so schnell wie möglich loslegen können.

Wir bieten unsere Dienstleistung in folgenden Ländern an:

NiederlandeBelgienDeutschland, Italien, Frankreich und Großbritannien

Länderinformationen

Klicken Sie auf ein Land, um spezifische Informationen zu praktischen Fragen wie Nationalfeiertagen, Schulferien und Inflationszahlen zu erhalten.

Möchten Sie mehr über Vorschriften, Lohnkosten, Versicherungen und Verwaltung in diesen Ländern erfahren?

Auf dem Laufenden bleiben was Entwicklungen im internationalen Personalwesen betrifft?

In unserem Newsletter „Internationale HR- & Payroll-Angelegenheiten“ informieren wir Sie mehrmals im Jahr über Entwicklungen im Bereich grenzüberschreitendes Arbeiten und Arbeitgeberverpflichtungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Italien.

Gemeinsam, lösungsorientiert und fürsorglich

Bereits seit 1972 ist Interfisc auf die grenzüberschreitende Personalverwaltung sowie Lohn- und Gehaltsbuchführung spezialisiert: in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien. In unsere Niederlassungen in den Niederlanden und Belgien arbeiten wir mit einem internationalen Team aus ca. 45 engagierten, kompetenten, verantwortungsbewussten Mitarbeitern. 

Wollen Sie mehr wissen?

Haben Sie Fragen dazu, was Sie alles beachten müssen? Unser Kundensupport-Team ist für Sie da. Sie können uns telefonisch oder über das Kontaktformular erreichen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

In der Welt der internationalen Beschäftigung ist jede Situation einzigartig. Wenn Sie Fragen haben, die unsere Website nicht beantwortet, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir denken gerne mit Ihnen mit!

Kontakt Formular