Ga naar de inhoud

Als Arbeitgeber international tätig

Was müssen Sie beachten, wenn Sie als Arbeitgeber international tätig sind?

Als internationaler Arbeitgeber benötigen Sie zufriedene Mitarbeiter, die sich auf ihre Arbeit konzentrieren können. Probleme mit den Behörden möchten Sie vermeiden, besonders wenn sie eine andere Sprache sprechen. Durch die Auslagerung der Verwaltungsaufgaben an Interfisc können Sie solche Probleme umgehen.

Wir bieten unsere Dienstleistung in folgenden Ländern an:

NiederlandeBelgienDeutschland, Italien, Frankreich und Großbritannien

Nachfolgend finden Sie eine Reihe von Situationen, die bei Geschäften im Ausland auftreten können:

Kommt Ihnen eine der Situationen bekannt vor?

Dann haben Sie vielleicht schon selbst erlebt, dass es manchmal schwierig ist, die richtigen Informationen und Antworten auf alle Fragen zu finden. Interfisc hilft Ihnen dabei gerne weiter! In jeder der genannten Situationen sorgen wir dafür, dass Ihre Personalverwaltung korrekt ist, dass die Steuern und Sozialversicherungsbeiträge an die zuständigen Behörden gezahlt werden und Ihre Mitarbeiter keine bösen Überraschungen erleben.

Wir bieten unsere Dienstleistung in folgenden Ländern an:

NiederlandeBelgienDeutschland, Italien, Frankreich und Großbritannien

Länderinformationen

Klicken Sie auf ein Land, um spezifische Informationen zu praktischen Fragen wie Nationalfeiertagen, Schulferien und Inflationszahlen zu erhalten.

Möchten Sie mehr über Vorschriften, Lohnkosten, Versicherungen und Verwaltung in diesen Ländern erfahren?

Auf dem Laufenden bleiben was Entwicklungen im internationalen Personalwesen betrifft?

In unserem Newsletter „Internationale HR- & Payroll-Angelegenheiten“ informieren wir Sie mehrmals im Jahr über Entwicklungen im Bereich grenzüberschreitendes Arbeiten und Arbeitgeberverpflichtungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Italien.

Gemeinsam, lösungsorientiert und fürsorglich

Bereits seit 1972 ist Interfisc auf die grenzüberschreitende Personalverwaltung sowie Lohn- und Gehaltsbuchführung spezialisiert: in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien. In unsere Niederlassungen in den Niederlanden und Belgien arbeiten wir mit einem internationalen Team aus ca. 45 engagierten, kompetenten, verantwortungsbewussten Mitarbeitern. 

Wollen Sie mehr wissen?

Haben Sie Fragen dazu, was Sie alles beachten müssen? Unser Kundensupport-Team ist für Sie da. Sie können uns telefonisch oder über das Kontaktformular erreichen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

In der Welt der internationalen Beschäftigung ist jede Situation einzigartig. Wenn Sie Fragen haben, die unsere Website nicht beantwortet, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir denken gerne mit Ihnen mit!

Kontakt Formular