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Die erste Ausgabe unseres Newsletters „Internationale HR- & Payroll-Angelegenheiten“

Mit Neuigkeiten & dem Know-how unserer Experten bleiben Sie auf dem Laufenden was Entwicklungen im Bereich grenzüberschreitendes Arbeiten betrifft.

In die April 2021 Ausgabe Lesen Sie :

  • Personal in Belgien & Telearbeitserklärung, monatlich einzureichen
  • Haben Sie oder suchen Sie Personal in Italien?
  • Nach dem Brexit mehr Formalitäten für Mitarbeiter
  • Erhöhung des Mindestlohns im Vereinigten Königreich
  • Fristen für NOW-Arbeitskostenzuschüsse in den Niederlanden
  • Vorsicht beim Aufschub der Lohnsteuer in den Niederlanden
  • Interfisc Ausbildung
  • Pioniers in unserer Welt der grenzüberschritenden Arbeit : Treffen Sie Oryx!
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Auf dem Laufenden bleiben was Entwicklungen im internationalen Personalwesen betrifft?

In unserem Newsletter „Internationale HR- & Payroll-Angelegenheiten“ informieren wir Sie mehrmals im Jahr über Entwicklungen im Bereich grenzüberschreitendes Arbeiten und Arbeitgeberverpflichtungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Italien.

Gemeinsam, lösungsorientiert und fürsorglich

Bereits seit 1972 ist Interfisc auf die grenzüberschreitende Personalverwaltung sowie Lohn- und Gehaltsbuchführung spezialisiert: in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien. In unsere Niederlassungen in den Niederlanden und Belgien arbeiten wir mit einem internationalen Team aus ca. 45 engagierten, kompetenten, verantwortungsbewussten Mitarbeitern. 

Wollen Sie mehr wissen?

Haben Sie Fragen dazu, was Sie alles beachten müssen? Unser Kundensupport-Team ist für Sie da. Sie können uns telefonisch oder über das Kontaktformular erreichen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

In der Welt der internationalen Beschäftigung ist jede Situation einzigartig. Wenn Sie Fragen haben, die unsere Website nicht beantwortet, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir denken gerne mit Ihnen mit!

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