Ga naar de inhoud

Die Erfahrung von Heuver den ham

„Interfisc ist unser eigener vertrauter Ansprechpartner im Ausland“

Wir haben gemeinsam die Möglichkeit besprochen, die Koordinierung unserer belgischen, französischen und britischen Lohnbuchhaltung auszulagern, um jeden Monat Zeit zu sparen und damit wir uns bei Fragen nur an eine Partei wenden müssen.

Gert-Jan Haarman,

HR Manager bei Heuver Den Ham BV

„Wir hatten bereits eine eigene Niederlassung mit Mitarbeitern in Deutschland. Hier kümmert sich eine deutsche Kanzlei direkt hinter der Grenze, nicht weit von uns entfernt, um die Lohnbuchhaltung. Das funktioniert gut und wir sprechen in unserer Region gut Deutsch. In einigen anderen Ländern hatten wir ebenfalls Mitarbeiter angestellt. Deshalb waren wir auf der Suche nach einer Organisation, die als Vermittler zwischen den lokalen Anbietern für die Lohnbuchhaltung fungiert. Kurzum, ein Unternehmen, das sich in den betreffenden Ländern auskennt und schnell reagieren kann. Als wir einen französischen Mitarbeiter eingestellt haben, sind wir mit Interfisc in Kontakt gekommen. Nachdem wir das Unternehmen auf einem Seminar über rechtliche und steuerliche Konsequenzen grenzüberschreitender Arbeit kennengelernt hatten, haben wir beschlossen, mit Interfisc zusammenzuarbeiten. 

Wir haben schließlich nach und nach die Lohnbuchhaltung verschiedener Länder an Interfisc übertragen und die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, einen Ansprechpartner für mehrere Länder zu haben. Die Vereinbarungen sind klar und die Interfisc-Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Außerdem haben wir festgestellt, dass Interfisc eine hohe Bereitschaft zeigt, mit uns mitzudenken, auch wenn wir uns in einem anderen Land niederlassen. Besonders für Länder wie Frankreich und Italien, in denen wir die Sprachen nicht sprechen und die Regeln nicht kennen, ist es schön, dass Interfisc unsere eigene vertrauenswürdige Anlaufstelle ist.“

Gert-Jan Haarman,

HR manager van Heuver Den Ham BV in Hardenberg

Auf dem Laufenden bleiben was Entwicklungen im internationalen Personalwesen betrifft?

In unserem Newsletter „Internationale HR- & Payroll-Angelegenheiten“ informieren wir Sie mehrmals im Jahr über Entwicklungen im Bereich grenzüberschreitendes Arbeiten und Arbeitgeberverpflichtungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Italien.

Gemeinsam, lösungsorientiert und fürsorglich

Bereits seit 1972 ist Interfisc auf die grenzüberschreitende Personalverwaltung sowie Lohn- und Gehaltsbuchführung spezialisiert: in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien. In unsere Niederlassungen in den Niederlanden und Belgien arbeiten wir mit einem internationalen Team aus ca. 45 engagierten, kompetenten, verantwortungsbewussten Mitarbeitern. 

Wollen Sie mehr wissen?

Haben Sie Fragen dazu, was Sie alles beachten müssen? Unser Kundensupport-Team ist für Sie da. Sie können uns telefonisch oder über das Kontaktformular erreichen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

In der Welt der internationalen Beschäftigung ist jede Situation einzigartig. Wenn Sie Fragen haben, die unsere Website nicht beantwortet, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir denken gerne mit Ihnen mit!

Kontakt Formular